Theaterkomödie im Stil von Louis de Funès

Es läuft nicht gerade rosig im Restaurant „Chez Fufu“. Und nun hat sich auch noch ein renommierter Restauranttester hat sich angesagt. Da darf natürlich nichts schief gehen. Tut es aber… Mit viel Eifer geht der cholerische Gendarm Ludovik Cruschot auf die Suche nach der Lösung des Falles. Ganz nebenbei versucht er, auch andere Ordnungswidrigkeiten zu ahnden und Zucht und Ordnung in der Gendarmerie wiederherzustellen…
NEIN! DOCH! OHHHHHHH!

 

Rasante Krimi-Komödie im Stil von Louis de Funès in 3 Akten.                                   

Für Fans von Louis de Funès ein Muss – für alle anderen ein großer Spaß! 3 Schauspieler in 6 verschiedenen Rollen. Seien Sie dabei: als Fingermann, Heinz von der freiwilligen Feuerwehr oder als Restauranttester! Nein! Doch! Ohhhhhh!!!!

Schauspieler: Anne Rab/Victoria Schätzle/Sandra von Holn, Thomas Deubel/Philipp Nerlich, ALexander Fabisch

 

Gästestimmen:
Liane Hegel: „Super Vorstellung in Lengefeld, ich war begeistert ….tolle Veranstaltung!“

Martin: „Eine Gratulation zur Premiere! Ich bin großer Louis de Funes-Fan und bin mit großem Vorbehalt in das Stück gegangen. Diese Vorbehalte habt ihr innerhalb kürzester Zeit zerstreut! Starke Darsteller und eine gute Geschichte! Weiterhin viel Erfolg!“

Birgit: „Dem wertgeschätzten Schauspieler Team ein ganz Grosses Danke für den kurzweiligen Kriminalabend in Falkenhain. Die Schäfchen vom runden Tisch wünschen weiterhin viel Erfolg!“

Klaus: „Wir waren im in Pockau-Lengefeld im Hotel Waldesruh zu Ihrer Vorstellung. Man kann nur sagen: Daumen hoch!!! Man war als Gast mittendrin. Wurde mit einbezogen. Lustig war es sowieso. Alle drei Darsteller professionell. Es gab keine lange Weile. Gerne wieder und auf jedenfall weiter zu empfehlen.
Mit freundlichen Gruß K. Kurth

Birgit und Werner : Schönes Hotel, leckeres Essen und gute Unterhaltung, was will man mehr. Wir waren am Freitag im Hotel Waldesruh und durften den Doppelgänger von Louis de Funes genießen. Danke!

Erika Lampe: STILLGESTANDEEEEN! Ihr wart der Hammer! Ein super Abend!