Wir freuen uns über ihren Eintrag!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
63 Einträge
Arnd Goldhardt schrieb am 5. März 2012 um 19:34:
Liebes Team von BÜHNE08,
auch im Namen meiner Familie möchte ich mich bei Ihnen für den schönen Krimi-Abend am 20.01.2012 in Moritzburg beim Stück "Das gestohlene Fohlen" bedanken.
Die Veranstaltung im "Eisenberger Hof" war voll gelungen, das lag natürlich zum größten Teil an den sehr guten schauspielerischen Leistungen der 3 Akteure.

Recht herzlichen Dank, wir haben Sie bereits empfohlen.

Mit freundlichen Grüßen,


Fam Goldhardt aus Ostthüringen bei Gera.
Christiane M. schrieb am 4. März 2012 um 19:33:
Es war uns ein Fest! Essen gut, Theater gut, was will man mehr? Wir freuen uns auf weitere Fortsetzungen! Herr Krupke, geben Sie Bescheid, wenn unsere Hilfe wieder benötigt wird!
03.03.2012 im Spanischen Hof, Gröditz
Christian Schwarz schrieb am 3. März 2012 um 19:32:
Hallo, mein Name ist Christian Schwarz. Zum ersten Mal habe ich einen Dinner-Krimi gesehen und war froh das was los war und ich so nicht den ganzen Abend meine Gäste allein unterhalten musste. Das es dann auch noch spannend war und lustig, fand ich ausgesprochen unterhaltsam, herzlichen Dank!!!