Wir freuen uns über ihren Eintrag!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
59 entries.
katja gaber schrieb am 15. Februar 2015 um 19:24:
Hallo ihr drei. Ich muss euch sagen das ich total begeistert von euch war. Ich habe sowas zum ersten mal gesehen und ich fand es total klasse. Großes Kompliment und weiter so ich werde euch auf jedenfall weiter empfehlen. Gruß katja
Zur Tafelunde in Magdeburg schrieb am 15. Februar 2015 um 19:23:
hallo ihr lieben, hier ist das Team der Tafelrunde aus magdeburg. danke für einen wunderschönen abend. wir hoffen wir dürfen euch wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. war bombe... drücker
Diana und Uwe schrieb am 15. Februar 2015 um 19:23:
14.02 ist der Valentinstag und in der Tafelrunde Magdeburg wurde das Stück "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" aufgeführt.
Das Thema wurde SUPER gewählt. Die Umsetzung war einfach nur SUPER! Wir hatten beim Essen schon lange nicht mehr so ein Spaß.
Der volle Einsatz von Schauspielern und Publikum hat super funktioniert. Das zeigt auch.... Magdeburger haben Humor.
Vielen Dank für den schönen Abend.

Diana und Uwe aus Magdeburg
Gerd und Ingrid schrieb am 22. Dezember 2014 um 19:24:
An die Schauspieler von Bühne 08!
Wir haben heute noch einen Ohrwurm! Und versuchen, im Auto beim Radiohören auf die 2 und die 4 zu schippen.Ihr habt uns einen tollen Vorweihnachtsabend bereitet! Danke!

Gerd und Ingrid aus Chemnitz
Silvia schrieb am 30. November 2014 um 19:24:
Wir haben euch am 28.11. im Hotel Waldesruh in lengefeld gesehen und waren total begeistert, ein super Abend, weiter so
judith schrieb am 7. November 2014 um 19:25:
Danke für den schönen, unterhaltsamen abend im zellwaldhotel. Ohne grossen Aufwand an deko und show habt ihr uns alle für euch eingenommen. Wir werden Euch auf alle Fälle weiter empfehlen und auch
gerne wieder kommen. Ihr seid toll!!!
Beate Bormann schrieb am 7. November 2014 um 19:25:
Hallo, Ihr Lieben! Es war ein super Theaterabend heute im Zellwaldcenter-Hotel! Jeder hat was verpasst, der Euch noch nicht erlebt hat! Hoffentlich spielt Ihr mal wieder in der Nähe!Es war lustig und
unterhaltsam:-)Weiter so! Eure heutige Königin! Es war herrlich.
Klaus schrieb am 24. April 2014 um 19:26:
Hallo "Jonny" und seine Frauen!
Vielen Dank für die schöne Zeit im Hotel Waldesruh! Wir haben den Abend sehr genossen und nach lange danach mit den Fingern geschippt und "Bei mir biste schön" gesummt!
Wir kommen wieder!
Gruß, Klaus
Simon und Familie schrieb am 11. Februar 2014 um 19:26:
Herzlichen dank, daß wir bei der Premiere am Samstag dabei sein durften. Es war ein rundum gelungener Abend! Daumen hoch für das Restaurant Waldesruh und die tollen Darsteller, die nicht nur
schauspielern, sondern auch singen und tanzen können. hut ab!
Katrin M. schrieb am 21. Dezember 2013 um 19:26:
Am 18.12.13 war ich mit meiner Familie in Lengefeld zu "3 Haselnüsse für Aschenbrödel". Wir hatten es uns im Vorfeld schön vorgestellt, aber dass es so schön wird, das hatten wir nicht erwartet.
Unser Sohn / 18 und unsere Tochter / 16 waren auch total begeistert und dass will in dem Alter schon etwas heißen! Alle Schauspieler haben sich 300 % eingebracht, es war eine Freude sie alle spielen
zu sehen. Die Stiefmutter war so eindrücklich, dass unsere Tochter am nächsten Tag noch kerzengerade auf dem Sofa saß! Den ganzen Raum mit jeder Ecke zu bespielen, die Zuschauer immer wieder mit
einzubinden und wirklich situationsgerecht darauf einzugehen, sogar die Außentür zu benutzen, Quiz, Deko und passendes Essen - ich glaube, man kann dies nicht mehr steigern. Vom vielen Lachen hat
sich sogar die Wangenmuskulatur an dem Abend bemerkbar gemacht. Vielen Dank für diesen wundervollen Abend! Es war toll!!
Familie Steiner schrieb am 29. März 2013 um 19:27:
Vielen Dank für den schönen Krimi-Abend in Moritzburg! Ein lustiges Stück mit tollen Schauspielern! Auch das Essen war super. Wir wünschen Euch viele Auftritte! VG Fam. Steiner Dresden
Klaus Bieseck schrieb am 28. März 2013 um 19:35:
Vielen Dank für den schönen Krimi-Abend! Unglaublich wie wandelbar ihr seid! Tolles Stück, tolles Essen, tolle Location = ein TOLLER Abend!
Dagmar Ehrentraut schrieb am 3. März 2013 um 19:31:
Guten Tag, ich habe gestern in Legefeld Ihren Krimi gesehen und wollte mich kurz für die gelungene Vorstellung bedanken. Prima wie Sie das Publikum mit einbezogen haben, das hat besonders meinen Söhnen sehr gefallen. Ich werde diesen Abend in lebendiger Erinnerung behalten und garantiert weiter empfehlen, herzliche Grüße aus dem Erzgebirge sendet Ihnen Dagmar Ehrentraut
Martina schrieb am 4. Februar 2013 um 19:28:
Wir sind über Groupon auf dieses Angebot aufmerksam geworden und da die Aufmachung ent- und ansprechend war, haben wir zugeschlagen. Wir haben den Weg aus Hamburg nicht gescheut und haben dafür einen
wunderbaren Abend erlebt. Wir haben sehr viel gelacht. Es war auch toll, wie man als "Leichenbeseitiger" mit eingesetzt und einem dafür die Cola vom Tisch gemopst wurde. Alles in allem war es
wirklich sehr sehr gelungen, obwohl alle "Mitwirkenden" auf den richtigen Täter gesetzt haben. Bestimmt gibt es in Hamburg eine ähnliche Location für eine kleine Aufführung. Vielen Dank für den
schönen Abend!
Sabine Pfeiffer schrieb am 9. Januar 2013 um 19:28:
Liebes Team von BUEHNE-08!
Vielen, vielen, vielen Dank! Ich habe mir schon lange vorgenommen, Ihnen zu danken. Im Dezember war ich mit meiner gesamten Familie im Krimi-Dinner. Sie haben es geschafft, alle Mitglieder der
Familie zufrieden zu stellen. Das hat noch nie jemand geschafft. Und wir hatten genug Gesprächsstoff, um den Abend auch lange nach der Veranstaltung gut zu füllen!
Wir kommen wieder!
Sabine Pfeiffer (die Praktikantin von Herrn Krupke)
Sandy Kühn schrieb am 7. Januar 2013 um 19:34:
Ich war am Samstag mit meinem Mann zum Aschenbrödel-Theaterdinner in Lengefeld im Hotel Waldesruh. Ich liebe ja dieses Märchen und schaue es mir jedesmal um die Weihnachtszeit mehrmals im Fernsehn an
:-)! Es war eine wunderschöne und lustige Vorstellung! Ich bin total begeistert! Lustigerweise musste ich das Dorchen spielen :-)! Macht weiter so, wir kommen auf jedenfall wieder!!! Liebe Grüße
Karsten und Sandy
Arnd Goldhardt schrieb am 5. März 2012 um 19:34:
Liebes Team von BÜHNE08,
auch im Namen meiner Familie möchte ich mich bei Ihnen für den schönen Krimi-Abend am 20.01.2012 in Moritzburg beim Stück "Das gestohlene Fohlen" bedanken.
Die Veranstaltung im "Eisenberger Hof" war voll gelungen, das lag natürlich zum größten Teil an den sehr guten schauspielerischen Leistungen der 3 Akteure.

Recht herzlichen Dank, wir haben Sie bereits empfohlen.

Mit freundlichen Grüßen,


Fam Goldhardt aus Ostthüringen bei Gera.
Christiane M. schrieb am 4. März 2012 um 19:33:
Es war uns ein Fest! Essen gut, Theater gut, was will man mehr? Wir freuen uns auf weitere Fortsetzungen! Herr Krupke, geben Sie Bescheid, wenn unsere Hilfe wieder benötigt wird!
03.03.2012 im Spanischen Hof, Gröditz
Christian Schwarz schrieb am 3. März 2012 um 19:32:
Hallo, mein Name ist Christian Schwarz. Zum ersten Mal habe ich einen Dinner-Krimi gesehen und war froh das was los war und ich so nicht den ganzen Abend meine Gäste allein unterhalten musste. Das es dann auch noch spannend war und lustig, fand ich ausgesprochen unterhaltsam, herzlichen Dank!!!