Wir freuen uns über ihren Eintrag!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
56 entries.
Patrizia schrieb am 26. September 2017 um 19:47:
Wir waren am Samstag in "Egon dreht durch" und hatten einen wunderbaren Abend. Gerade, wenn man die Olsenbanden-Filme kennt, ist es total spannend zu erleben, was Ihr daraus macht. Und der Clou mit dem Kennenlernen der Figuren ist spitze!
Thomas Wobst schrieb am 24. September 2017 um 17:31:
Waren gestern im "Spanischen Hof". Super Stimmung und es hat uns sehr gefallen! Ich hoffe , wir werden noch von Euch sehen!
Administrator-Antwort von: buehne08
Es hat uns auch viel Spaß gemacht! Wir würden uns freuen, Euch in einem anderen Stück dort wieder zu sehen! Herzliche Grüße!
Hans schrieb am 22. April 2017 um 11:35:
Hallo Freunde der Unterhaltung,
vielen Dank für den netten Abend, gestern, im spanischen Hof.
Wir werden euch gern weiterempfehlen. Hoffentlich finde ich noch die eine oder andere Gelegenheit für ein Engagement für eure Truppe. Weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße Hans und Freunde
Administrator-Antwort von: buehne08
Schön, daß Ihr da wart! Es hat Spass gemacht! Wir würden uns freuen, Euch zu einer anderen Vorstellung wieder zu sehen!
Ralf Hahaha schrieb am 21. April 2017 um 22:05:
Es war eine super Vorstellung heute im Spanischem Hof in Gröditz. Von spannend bis humorvoll war alles vertreten, echt unterhaltsam. Macht weiter so.
Gruß, Ralf.
Administrator-Antwort von: buehne08
Danke, Ralf! Wir machen so weiter und freuen uns auf weitere tolle Vorstellungen!
Dietmas schrieb am 25. März 2017 um 21:17:
Hallo ihr Schauspieler! Wir sitzen in der OLsenbande in Gröditz. HAMMER!
D. Grossklaus schrieb am 25. März 2017 um 21:03:
Danke für den tollen Abend in Bad Schlema. Ihr spielt das alles so toll. Klasse. Habe so viel gelacht.
Daniel Kurzweg schrieb am 27. Januar 2017 um 10:15:
Danke für den schönen Abend in Bad Schlema!
Birgit schrieb am 17. Januar 2017 um 10:13:
Dem Wertgeschätzten Schauspieler Team ein ganz Grosses Danke für den kurzweiligen Kriminalabend in Falkenhain am 14.01.17. Die Schäfchen vom runden Tisch wünschen weiterhin viel Erfolg!
Liane Hegel schrieb am 30. Dezember 2016 um 10:10:
Super Vorstellung in Lengefelde am 30.12.16 , ich war begeistert ....tolle Veranstaltung
Anne und Dieter Böhme schrieb am 11. Dezember 2016 um 18:52:
Hallo liebes Theaterteam ! Wir haben selten so gelacht ,wie gestern im Muldenschlösschen In Rochsburg...... Wir sind vollkommen unvorbelastet zu dieser Vorstellung gekommen......und waren von den schauspielerischen Leistungen begeistert. Ich denke,wir sind nicht das letzte Mal zu einer Vorstellung bei Euch gewesen. WEITEREMPFEHLUNGEN sind ab sofort inbegriffen. Weiter so mit Euren Krimidiners und anderen Theaterstücken.
Lisa schrieb am 10. Dezember 2016 um 19:15:
Wir waren sehr skeptisch, wie ein Weihnachtsmärchen in ein Restaurant umgesetzt werden kann. Ihr habt uns wirklich überrascht, es funktioniert! Wir sind begeistert und kommen bestimmt noch einmal zu einer anderen Veranstaltung von Euch!
Berndt Gückel schrieb am 28. November 2016 um 18:58:
„Die drei glorreichen Halunken“ im „Muldenschlösschen“ Rochsburg am 26.11. war kurzweilig-witzige Unterhaltung, die nie flach war, das Publikum begeisternd mitnahm und immer auch Platz zum Unterhalten und Genießen der Speisen ließ. Ein gelungener Abend und für uns das ideale Geschenk an liebe Freunde, mit denen wir gemeinsam dem Scheriff, dem Häuptling, den Halunken und den „schlechten“ Mädchen (Schade eigentlich 😉 entkamen. Also, liebes Bühne 08 Team, gern mal wieder. Sehr gern sogar!
Günther schrieb am 28. November 2016 um 18:58:
Howdie ihr drei Halunken! Ich sage nur "Hough" und Hut ab.
Ihr wart toll! Es grüßt Bob, der Sheriffanwärter
Marco R. schrieb am 14. November 2016 um 19:02:
Wir waren am 11.11.2016 zu der Vorstellung "Eine lästige Leiche"
Es war ein sehr schöner Abend,aber mir hat beim Darsteller des Louis ... die typischen Gesten gefehlt - der Darsteller war ein wenig steif für diese Rolle.
Frank R. schrieb am 21. Oktober 2016 um 19:03:
Gelungene Premiere von "Egon dreht durch - Olsen gründet eine Bande" im Seehotel Zwenkau. Tolles Stück und hinreißende Schauspieler, die das Publikum häufig sehr gekonnt mit in die Handlung
einbeziehen. Abgerundet durch ein vorzügliches 3 Gänge Menü des Restaurant Kräutergarten. Immer gerne wieder!
Sophia schrieb am 11. Oktober 2016 um 19:20:
Viele Dank für den tollen Abend in Falkenhain. wir hatten sehr viel Spaß bei Mord zwischen Messer und Gabel. liebe Grüße vom "brotlosen" Tisch
Birgit undWerner schrieb am 20. März 2016 um 19:10:
Schönes Hotel, leckeres Essen und gute Unterhaltung, was will man mehr. Wir waren am Freitag im Hotel Waldesruh und durften den Doppelgänger von Louis de Funes genießen. Danke!
Klaus Gellrich schrieb am 21. Februar 2016 um 19:14:
Wir fühlten uns gestern in der Parkgaststätte Falkenhain auf beste Art unterhalten. Witzige Dialoge und wunderbare Schauspieler, die ihre Rolle bis zum (für uns nicht) bitteren Ende ausspielten.
Also, vielen Dank Anne Rab, Alexander Fabisch, Falko Köpp!!!
thomas, geli und freunde schrieb am 21. Februar 2016 um 19:13:
gestern gewesen - mord zwischen messer und gabel - wahnsinn - schauspielkunst auf höchstem niveau - seltan so gelacht - gerne wieder !!!
Manu schrieb am 20. Februar 2016 um 19:14:
Hi, viele Grüße vom Medienkompetenten und hübschen jungen Kerl xD

Hat der ganzen Truppe super gefallen der Abend!